Zuhause / Wie bestellen?
Kategorien
Newsletter

Wie bestellen?

Bestellen

 

AG ART co. s.r.o. bietet mittels Onlineshops der Handelsmarke decomarket24 ihren Klienten ein umfangreiches Dekorationsproduktsortiment und ergänzende Waren an. Nach Klicken auf das Produkt oder den Produktnamen geht der Klient auf die Produktdetails über, z.B. Abmessungen, Material, Menge. Nach Eingeben der gewünschten Menge und Klicken auf das Symbol Warenkorb wird die Ware in den virtuellen Warenkorb gelegt. Durch Klicken auf den "Warenkorb", rechts oben im Onlineshop, gelangt der Klient auf die Übersichtsseite und kann jederzeit kontrollieren, welche Ware in seinem virtuellen Korb ist, und nach seinen Wünschen Änderungen vornehmen. Wenn der Klient den Einkauf beenden möchte, kann er mit Taste "Weiter" fortschreiten. Registrierte Klienten können hier ihren Anwendernamen und das Passwort eingeben und so automatisch die hinterlegten Informationen für ihre Bestellung nutzen. Alternativ kann sich der Klient als neuer Klient registrieren und sich ein Anwenderkonto anlegen oder im Einkauf ohne Anwenderkonto fortschreiten. In diesem Fall muss er auf der nachfolgenden Seite seine Adresse und die notwendigen Informationen zu seinem Konto ausfüllen. Durch wiederholtes Drücken der Taste "Weiter" gelangt der Klient zum vorletzten Schritt seiner Bestellung "Vorläufige Kontrolle". Hier erhält der Klient eine Übersicht seiner Bestellung und auch des Preises (mit MwSt.) und Angaben zum Lieferanten und zum Preis des Transports. Er bestätigt die Bestellung durch Drücken der Taste "Bestellung abschließen". Damit ist das Angebot mit festen Verpflichtungen übergeben.

 

  1. Vertragsabschluss

 

 

  1. ohne Vorbezahlung

Das abgebildete Sortiment im Onlineshop dient zur Illustration, es ist kein Angebot mit festen Verbindlichkeiten. Der Verbraucher macht von seiner Seite ein Angebot mit fester Verbindlichkeit für den Abschluss des Kaufvertrags indem er die Bestellung mit Klicken auf "Bestellung abschließen" beendet. Der Klient erhält automatisch eine Bestätigung über die Annahme der Bestellung über E-Mail (sofortige Bestätigung der Bestellung). Diese Bestätigung ist noch keine Annahme des Geschäftsangebots. Der Vertrag mit AG ART со. s.r.o., Onlineshops der Handelsmarke decomarket24 angeboten wird, wird nur dann als erledigt angesehen, wenn AG ART со. s.r.o. dem Klienten das bestellte Produkt absendet und das Absenden mittels E-Mail bestätigt (Absendungsbestätigung).

 

  1. mit Vorbezahlung

Im Unterschied zu Punkt 3.1 tritt der Vertrag mit AG ART со. s.r.o., Onlineshops der Handelsmarke decomarket24 angeboten wurde, schon bei Absenden der Information über die Bezahlung in Kraft. Diese Angaben werden dem Klienten innerhalb 24 Stunden nach Tätigen der Bestellung gesendet. Die sofortige Bestätigung der Bestellung ist keine Information über die Bezahlung. Bei Vorbezahlung muss der Betrag der Bestellung innerhalb 7 Tagen auf ein, in Punkt 10.2 aufgeführtes Konto überwiesen werden. Wichtiger Punkt für das Einhalten des Termins der Zahlung ist das Zuschreiben des Betrags auf dem Bankkonto. Wenn nach Ablauf von 7 Tagen der Betrag auf keinem, der in Punkt 10.2 aufgeführten Konten eingegangen ist, wird die Bestellung des Klienten automatisch aufgehoben.

 

  1. Einschränken der Menge der verkauften Ware

 

Der Verkauf der gesamten Ware erfolgt ausnahmslos nur in üblichen Mengen für den Kleinhandel und ist nur für rechtlich befähigte, volljährige (nach nationaler Legislative des Verkäufers) Personen erreichbar.